Wiß-Rock: Sommerfest Wisskirchen

 

Wiß-Rock ist das Cover-Music Open-Air-Konzert bei dem alljährlich stattfindenden Sommerfest der Dorfgemeinschaft Wißkirchen (bei Euskirchen).

Vom 31.08.18 – 02.09.2018 veranstaltet die Dorfgemeinschaft Wißkirchen e.V ihr traditionelles Sommerfest am Sportplatz.

Nunmehr schon zum 11. Mal, startet das Sommerfest in diesem Jahr am Freitag-Abend mit „Wiß-Rock“– Wißkirchener Cover-Rock-Konzert. Das erfolgreiche Konzept des Konzerts wird sicher auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher anlocken. In diesem Sommer konnte die Dorfgemeinschaft eine hochkarätige Band verpflichten:

Die Partyband SOUL UNITED aus Köln

zelebriert mit den Konzert-Besuchern eine groovende Black Music Night aus souligen und funkigen Songperlen der letzten 5 Jahrzehnte. Wenn das Publikum auf der Tanzfläche zuckt und schwitzt, ist die Band aus Köln in ihrem Element. Hervorragende Musiker, ein perfektes Entertainment, stimmungsvolles Licht und eine toller Sound – das sind die Zutaten für ein unvergessliches Live-Erlebnis.

 WissRock2018

Das 11. Wißkirchener Open-Air-Konzert beginnt

FREITAG um 20:30 Uhr,

Einlass ist ab 19:30 Uhr

Eintrittskarten gibt es ab April/Mai zum Vorverkaufspreis von 10 Euro pro Stück bei

Salon Sistenich, Marathonstr. in Wißkirchen

Bäckerei Kalt, Münstereifeler Str. in Euskirchen

Buchhandlung Rotgerie, Bahnhofstr. in Euskirchen

 

An der Abendkasse gibt es Konzertkarten zum Preis von 12 Euro.

Das Konzert findet Open Air am Sportplatz statt – bei Regen überdacht.